Eisenbahner Sportverein Dresden e.V. - Abteilung KANU - Drachenbootteam Froschcotta
13 | 06 | 2024

Wie sagt man so schön, es ist doch eine Belohnung, bei strahlendem Sonnenschein und schönem Wetter Boot zu fahren. Dies konnten wir am vergangenen Samstag, 24.04.2010 bei der Sachsenmeisterschaft Langstrecke erleben. Auf der Regattastrecke in Leipzig, Weiße Elster nahmen einige unserer Kanuten an der Langstreckenlandesmeisterschaft teil. Es war wieder ein sehr schönes Ereignis. Auch die Erfolge stellten sich ein. So belegten Lukas und Johann im K2 den 3. Platz. Diesen komplettierte Lukas im K1 noch mit einem weiteren 3. Platz über die Strecke von 2000 m. Den Höhepunkt setzten Rico und Thomas mit ihrem 1. Platz im K2 über die Strecke von 6000 m, Egge mit einem Platz 1 im C1 ebenfalls über 6000 m, sowie Thomas mit seinem 3. Platz im K1 über die Strecke von 6000 m.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und den Medaillengewinnern!